Mittwoch, 10. Dezember 2008

N-Gage Spielpaket: Feature Pack2 (für neue N-Serie)

Neue N-Gage Games für neue N-Serie FP2 Handys
(z.B. für N96, N85, N81,...auch N78!!)
Offiziell ist dieses Paket noch nicht verfügbar --> funktioniert jedoch mit der enthaltenen Anleitung!
ACHTUNG: Bedingung ist, dass das Handy gehackt bzw. "gepacht" sein muss. (Hackpakete --> HIER)


Folgende Spiele sind vorhanden:
- Asphalt3
- Blockbreaker
- Brainchallange
- Fifa08
- Hooked on Creaters
- Mile High Pinball
- Space Impact
- Sknakes
- TEtris
- Poker

Download(2 Pakete ~ 100 MB schwer):
1) Programmdateien (.sis ~7 MB)--> N-Gage.FP2.rar
2) Spielepaket mit Tools (~90 MB)--> 1 2 3 4 5 6
--> Spielpaket am 10.12.2008 neu gepackt und geuppt!
Anleitung beachten!
Viel Glück!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Archiv leider defekt!

Mr. Symbian hat gesagt…

habe ich bisher nichts bemerkt!
was ist genau defekt???
welche files?
wa sgeht nicht?

Dann uppe ich die betreffenden Files neu!

Anonym hat gesagt…

hi, kann das auch nur bestätigen, eine der drei Dateien ist defekt.

gruß

Mr. Symbian hat gesagt…

O.K. Danke für die Info -- bereits gefixt!

Habe die Dateien neu gepackt und neu hochgeladen - sollte jetzt alles wieder gehen!

Aktuell: Habe neue N-Gage Games
Es werden weitere Spiele folgen.

gibt es Wünsche?


grüsse aus Tirol

Anonym hat gesagt…

Hallo
Bei Mir funktionieren leider nicht alle Spiele!! Hooked on Creaters,Mile High Pinball,Space Impact Fehler bei Installation!!
Woran kann das liegen??
Gruß Jack
P.S. Wo hast Du die neuen Spiele zum downloaden denn??

Anonym hat gesagt…

hab ein N85...

dieses Ngage Pack defintiv nur mit hack, richtig ja? hab ein devcert und noch nich gehackt.

super seite btw.

Anonym hat gesagt…

Klar immer her mit den Games, wie wär es mit Resident Evil oder Metal Gear Solid...
Gruß Mad

Anonym hat gesagt…

hallo,

nochmal vielen dank für die seite.

habe da noch eine frage: sind das die ganz normalen sis-dateien von den spielen oder sind die irgendwie gepatched oder so? also kann ich mir die sis-dateien der einzelnen spiele auch selbst von n-gage als testversionen holen und dann patchen so dass sie zur vollversion werden oder brauch ich da die sis-dateien von dieser seite hier?

vielen dank

Mr. Symbian hat gesagt…

Die Spiele sind keine .sis dateien!

NUR zum Installieren des Paketes muss das Handy gehackt(=gepacht) sein!
--> WEIL die Installationsdatei (.sis) für das Programm für das Programm, welches zuertst installiert werden muss nicht signiert ist!

Genaue Anleitung für alles im Paket (http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/165094243/N-Gage.FP2.rar)


Viel Spass!