Sonntag, 16. November 2008

Neue Version: Navigon Mobile MN 7.2.0049 (english+Deutsch)

All in one Paket: MobileNavigator 7 für Symbian S60 3rd Edition

* Reale Fußgängernavigation1
* Online - Wetterinformationen mit Wettervorhersage2
* Geschwindigkeitsasisstent
* Reale Beschilderungsanzeige
* Short Cut Menu
* FriendFinder Funktion
* schnellste und kürzeste Route
* intuitive Benutzeroberfläche
* Nach-Hause-Funktion
* 4 verschiedene Navigations-Ansichten (2D-, 3D-, Pfeil- und Gesamtstreckenansicht)
* Präzise Sprachansagen
* Zielauswahl über Kontakte
* Registrierung auf Ihrem Gerät
* Unterstützung von integrierten GPS-Empfängern
* Tür-zu-Tür-Navigation
Mehr Informationen, Kompatibilität und Karten - (new maps 2008/Q3): HIER
--> Funktioniert auch für die neuen Handys: z.B. Nokia N96, N85, N82, N77, N78 etc.

Navigon Mobile Navigator 7 jetzt für alle Synbian S60 9x - German:
Download: Deutsche Version
(ACHTUNG: Handy muss entweder gepacht sein oder die Datei muss signirt werden über symbiansigned.com)

English: Mobile Navigon 7.2.0049 - UnSigned
for all Symbian S60 9x Trial registry keys until august 2010 into sys-file integrated
Download: English Version

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hätte eine Frage bezüglich Navigon Mobile Navigator 7. Habe das hier runtergeladen die Maps habe ich von Navigon als die D-A-CH muss ich dann nur den Ordner Maps rüberkopieren weil da beim Map download waren auch noch SIS Files dabei und noch weiteres zeug aba ich nutze die Software hier also brauch ich doch bloß den Maps Ordner kopieren?

Mr. Symbian hat gesagt…

Ja richtig, nur den kompletten Ordner "MAPS" in das installierte Verzeichnis "NAVIGON" (auf der Speicherkarte) rüberkopieren!

viel spass damit!

Anonym hat gesagt…

DANKE FÜR DIE TOLLE SOFT & DEINE ARBEIT!!!!

GRÜßE

DM

Anonym hat gesagt…

ich kapiere es immer noch nicht mit maps
bei mir gibs kein ordner names navigon
die datei ist einfach im ordner install oder so
wie muss ich das denn mit maps machen??

Anonym hat gesagt…

habe auch das Problem.
Hatte nur das sis File Navigon.
Signiert und installiert.
Er sagt aber immer, dass er keine Maps findet.
Die dach-maps habe ich einfach im Ordner MAPS auf der Speicherkarte kopiert.
Bei mir ist ebenfalls kein Ornder NAVIGON

Anonym hat gesagt…

Danke für den Up.Funktioniert super, aber:
Frage:
Kann ich auch die DACH und BENELUX gleichzeitig ans laufen bekommen?
Einzeln findet er sie immer aber wenn beide gleichzeitig drauf sind nur eine der beiden Karten.
Oder muß ich dann die ganze Europa Karte nehemen? Die passt nämlich nicht auf meine Speicherkarte drauf.

Mr. Symbian hat gesagt…

Sicher kann man mehrere verschieden Karten gleichzeitig nehmen.
Für alle folgenden Maps einfach Unterordner im Ordner Maps verwenden!
Z.B. ITA für Italien

bei mir gehts - viel Gück!

Anonym hat gesagt…

Hallo!!

Kann bei meinem Handy leider kein Update machen!

Handy zeigt mir den Fehler Aktualisierungsfehler an!

Was kann das sein?

Mr. Symbian hat gesagt…

Was für ein update????
Das alte Navigon muss vorher schon installiert werden!!!!

UND das Handy sollte gehackt sein(siehe hier:http://symbian-freesoft.blogspot.com/2008/12/installations-anleitung-drakkarious.html)
ODER die Installationsdatei muss vorher signiert werden!!

Zum Signieren - mehr informationen hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-faq-und-anleitungen-fuer-symbian-s60/26935-dateien-mit-einem-vorhandenen-zertifikat-und-genialsis-signieren.html

Anonym hat gesagt…

hallo,
ne frage wie ist das mit dem n85 im thread steht das geht bei dem n85 auch und beim hack steht n85 kann man nicht hacken. also ich habs bei meinem n85 probiert und es geht nicht zu hacken , weil komme im letzten schritt nicht weiter, wo man installserver.exe in c/sys/bin kopieren muss. bekomme kein zugriff auf den sys ordner wird verweigert (kann ihn nicht öffnen), oder mach ich was falsch.
Oder gibts da schon nen neuen hack dafür, wäre nicht schlecht weil man bei den meisten navis nen hack braucht.

Anonym hat gesagt…

Hi. Habe die MN6 als bezahlte Version, kann aber die MN7 nicht drüber installieren. Meldung ist "Aktualisierungs fehler". Was mache ich falsch? N95 ist gehackt und MN6 läuft ansonsten als original freigeschaltet. Wer kann mir helfen??
Danke, Andyecht

Mr. Symbian hat gesagt…

Hmmm ....
sollte beim N95 ohne Probs gehen.(laut Erfahrungsberichten)

Ich habs bis jetzt beim N78 und bei einem Nokia 6120 selber installiert und es läuft!

Weiss auch nicht was das bei dir sein könnte???

1. Ich tipp mal darauf, dass man das MN6 vorher deinstallieren sollte .....

oder / und

2. dein Handy ist vielleicht doch nicht richtig gehackt, weil wenn es so wäre ließe es sich wenigstens installieren - glaub ich mal....

wie bzw. womit hast du es gehackt?

SONST: Teste es (ob gehackt) und probier mal irgendeine xy-unsigned.sis zu uinstallieren!

wenn du kein unsignierte hast lade dir und installier mal z.B. das Guardian hier: http://symbian-freesoft.blogspot.com/2009/01/guardian-platinum-103-s60v3.html

--> die Software kann ich dir nur empfehlen!
w
enn es geht ist dein Handy gehackt - berichte uns darüber!

Anonym hat gesagt…

Hi.
Hatte die Software auch installiert, als ich MN6 nicht drauf hatte. Inst von Unsign Soft geht. Wenn ich MN7 installiert habe, will der immer die Karte freischalten. Oder kann es sein, dass die Karte die originalkarte von Navigon ist? Kann das wohl sein??

Andyecht

Mr. Symbian hat gesagt…

Jep das wird es sein!
Du musst die neuesten Karten von hier laden:
http://www.navigon.com/site/de/de/products/navigation_software/symbian#tryAndBuy

z.B. italy.exe entpacken und den Ordner "Map" durch den neuen Ordner "Map" der gewünschten Karte ersetzen! (also die Datei Italy.map inkl. ini und Images Ordner)!


Thats it!

Anonym hat gesagt…

Hat geklappt, Yuppie. Danke!

Andy

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Hab MN7+DACH Karte am laufen.Habe ein Nokia N73 ME.Jetzt meine Frage:
Läuft MN7 nach 30 Tagen immer noch oder muss es Aktiviert werden?Bitte um Info!

Anonym hat gesagt…

Hey danke funktioniert mit n85 super! Aber eine sache ist interessiert mich:Wenn das navi startet kommt eine Meldung:
Dieses Programm nutzt folgende Funktionenen ihres Mobieltelefons:
Bluetooth-Verbindung für die Verbindung mit Bluetooth-fähigen GPS-Empfängern, Versenden von SMS , Internet-Verbindung, auslesen von Daten aus der Kontaktverwaltung des Telefones.
Ich will aber nicht das er meine daten aus dem Telefon liest und per sms an irgendwen sendet und ich will auch keine Internetkosten!!! Was ist von der sache zu halten!
Danke im Voraus

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo habe install. gemacht ging auch alles glatt, nur habe ich zu wenig Ordner und Dateien, es sind nur 6 ordner und keine Datein zu sehen, das navi geht aber, komisch oder??? zB. Setting Ordner fehlt wollte für navi gps settings ändern. Navi geht aber perfekt nur es erkennt meine Maus nicht muß baurate ändern. versucht mir mal zu helfe bitte!

Mr. Symbian hat gesagt…

Bitte ein wenig genauer, sonst kann man gar nichts sagen!
welche Ordner bitte schön ????
settungs Ordner????

welches Handy????
gehackt oder nicht?

Probiers halt nochmal - zum installieren!
google etc.?

Anonym hat gesagt…

Danke für die schnelle Andwort, ich habe ein N80 ist gehackt nit Dra.3.01 MN 7 Version ist MN7.2.0049 die Ortner sind Advisor,Fonts, maps, poi, sounds, mtc und Datei NavBook.dat. mehr sehe ich nicht. Navi geht aber die karten auch, aber ich brauche Settings ortner um GPS einstellungen vorzunehmen. MfG Gunman

daito hat gesagt…

Wenn ich mir mit GenialSIS dateien erstelle bekomme ich zwar eine key, aber keine cer sondern eine csr datei..was amche ich falsch ?
bitte um hilfe
Danke

Anonym hat gesagt…

hi ich habe das alles hinbekommen alles läuft ich möchte beim mn7 tmc, blitzer und ne europa karte wie geht das alles ich hatte alles hier gefunden aber finde es nicht mehr kannst du mir hier die links reinschreiben? "bitte"


mfg

Anonym hat gesagt…

hi,
1. vielen vielen dank für diese software...

2. ich habe die europa karte mir von der samsung mobile seite da gezogen und wie muss ich jetzt das machen da ist ein installer und hald die map und soweiter und das ist ja ne 30 tage test
ich hab aber mein n78 gehackt mit dem drackarius"...

bitte um eine antwort

serdal

Unknown hat gesagt…

@ mr symbian please help me!


serdal

meierbeer hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für diese ganze Arbeit. Ich habe mir für mein Nokia N95 die MobileNavigator 7 .sis heruntergeladen und habe nun zwei Bitten: ich bin MacUser und kann mir somit weder einen Keygen erstellen noch die .exe von Navigon mit den DACH Karten entpacken. Könnte mir hier jemand einen Key erstellen und vielleicht die DACH Karten zum Download bereitstellen?
Das wäre phantastisch.
Merci im Voraus

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe ein n95 8gb gehackte Navigon 7 mit DACH, es funktioniert alles einwandfrei. Jetzt möchte ich nach Italien ich habe die MAPS entpackt und kopiert in das navigon ordner MAPS es funktioniert aber nicht. Was mache ich falsch?

Mr. Symbian hat gesagt…

...... die Karte (die .exe) entpacken --> sollte klappen....

Dann Bitte auf deiner Speicherkarte unter Navigon/Maps einen UNTERORDNER erstellen Z.B. Italy dorthin kopierst du die Italy.map Datei und den Ordner "ini" (mit den enthaltenen .xml-Dateien) !

Die DACH-Karte kannst du ja im Map Ordner belassen!

Dann einfach im NAVI-Programm die entsprechende Karte auswählen!


bei mir funzte es wunderbar!

mfg
Mr.Symbian