Donnerstag, 15. Januar 2009

UNSIGNED - kein Zertifikat --> Signieren von Dateien --> die Lösung für alle neuen Handys! z.B. für Nokia N82 (neue Firmware), N96, 6220,..HIER!

CLOSED !!!!!!!!!!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!

Bei mir signiert die Seite keine Dateien über 1MB. Mache ich etwas falsch? Oder funktioniert das einfach nicht?

Gruß
Hessi

Mr. Symbian hat gesagt…

Das ist mir neu!
Ich glaub das dauert einfach länger mit dem Absenden. Da steht eh dass man Geduld haben muss bis die Datei signiert wird bzw. abgesendet!


Oder bringt er eine Fehlermeldung??

Anonym hat gesagt…

Er gibt folgende Meldung aus:

〓Tips:Sorry!上传的文件大于限制在1M内!
点击这里返回上一页或3秒后自动返回!

Gruß

Mr. Symbian hat gesagt…

lach *g*g*g*
.. das versteh ich echt nicht! - bin kein Chinese!

Vielleicht ist der Server überlastet!
Hast du kleinere Dateien (< 1 MB) schon signieren können?????

Probiers einfach öfters mal und und berichte uns bitte!


P.S. Ich habs mit einer Datei getestet die war glaub ich auch kleiner .....

Mein N78 ist gepapcht und da geht sowieso alles!!!!

Mr. Symbian hat gesagt…

Ja, die Haben jetzt ein Limit -ist neu!! Ist wahrscheinlich wegen dem Traffic! SORRY!

WEIL Google Bablefish gibt für
"〓Tips:Sorry!上传的文件大于限制在1M内! 点击这里返回上一页或3秒后自动返回!"

-->das aus:
"〓Tips:Sorry! The upload document is bigger than limits in 1M! Clicks on here returns to the previous page or 3 seconds later self-recovery!"

Anonym hat gesagt…

Zu dem Ergebnis kam ich auch. Gibt es funktionierende Alternativen für Datein die größer als 1MB sind?

Gruß

Anonym hat gesagt…

Wo muss ich die Pfeile hinkopieren ?

Danke

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich komm da nicht weiter, kommt meldung das ich ein tag warten muss, und ich warte schon eine woche, kann mir jemand weiter helfen, vielleicht eine andere anleitung oder so, hab Nokia N96.

Mfg

Anonym hat gesagt…

Hallo,
kann ich soviele Zertifikate holen wie ich will, oder gibts da Beschränkungen.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wenn ich garmin instaliere, dann funktioniert es auch. Aber mein handy fängt an sich aus und einzuschalten und dies laufend solange bis ich garmin wieder vom Handy deinstalliert ist. Habe es auch mit externen GPS versucht und der gleiche effekt. Handy Samsung SGH-I560
reiart

Anonym hat gesagt…

Hallo weis jemand wie oder wo ich eine csr-datei signieren lassen kann? Bei symbiensigned gehts ja nicht mehr.
Gruß Mad

Mr. Symbian hat gesagt…

Hallo Leute!

Gute Nachricht es gibt ein neues Formular für Zertifikate:
inkl. Anleitung und Download PCSign.sis (od. Sign.Sis)
http://symbian-freesoft.blogspot.com/2009/02/s603rd-cert-generator-zertifikate.html

Anonym hat gesagt…

hallo die seite funktioniert leider nicht mehr irgenein problem mit symbian signed
gruß clk