Montag, 20. Juli 2009

Garmin Blitzer WCE (.gpi)- fertige Datei aktuell. vom 18.07.2009

Neuste Grammin Blitzer vom 18.07.2009 --> schon gebrauchsfertig!
(für ganz Western und Central Europa)

Anleitung:
Den gewählten Ordner mit den Blitzern entpacken --> Kopieren Sie einfach bitte die GPI-Datei in den POI Ordner Ihres Gerätes.
(Dieser befindet sich im GARMIN Ordner auf der Speicherkarte und die Datei kann wenn bereits andere Pois vorhanden sind umbenannt werden: z.B. Blitzer_WCE.gpi)

Garmin GPI-Datei schon konfiguriert - warnt alle 500 m vor der Radarfalle (mobil und fest gleich, da anders nicht möglich beim Garmin Mobile XT!)

Viel Spass damit!

Download: Garmin_Blitzer_WCE_15_7.rar

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Mr. Symbian benutze die Nokia Maps welchen Blitzer kann ich da nehmen? Geht der Garmin Blitzer da auch? Denk mal ehr nicht. Oder? Wrde mich freue, wenn Du mir eine Antwort gibst.

Gruß Omron

Anonym hat gesagt…

Danke, funktioniert perfekt!

Anonym hat gesagt…

hi mr. symbian,

danke für deinen upload!

muss ich da noch was einstellen oder macht er alles von selber wenn man das reinpackt!

mfg

Anonym hat gesagt…

Hi Mr. Symbian ich habe Nokia N97 das navi läuft aber ich kann die blitzer nicht sehen der seigt mir garnich auf min N95 läuft perfekt aber auf N97 garnicht kannst du mir helfen biiiiiiitttttttteeeeeeeeeeeeeee

;-)