Freitag, 10. Oktober 2008

Navigon Mobile Navigator - MN7 Symbian S603rd 9.2-9.3

Für alle Nokia und Samsung Handys mit Symbian S60 3rd!



MOBILE NAVIGATOR 7

SYMBIAN OS 9.1, 9.2, 9.3 S60 3RD EDITION, FEATURE PACK 1 u. 2

inkl. MAP "D-A-CH" + PATCH mit
ausführlicher Installationsanleitung + neueste Anleitung zum Hacken von
Symbian (NOSIGN)!

(Größe: 407 MB)


Neuere Version: Nicht die Samsung Mobile
Navigator 7 - sondern modifiziert (mit Navigon
Startscreen) und einfacher zu installieren - ink. Crack!

Download:
NAV7plusDACH.part1.rar
NAV7plusDACH.part2.rar
NAV7plusDACH.part3.rar
NAV7plusDACH.part4.rar
NAV7plusDACH.part5.rar
NAV7plusDACH.part6.rar

Ohne Karte(without D-A-CH MAP):
NAVI7_ohne.rar

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, erstmal Danke für das super Programm!
Zweitenst ich bräuchte noch Maps für den Rest Europas, besonders Westeuropa, ist das möglich?
Danke

Mr. Symbian hat gesagt…

Hallo,

Karten für Mobile Navigator 7 gibts auf: https://samsung.navigon.com
-->(Click auf den Link "Support" und du wirst fündig!)

Anonym hat gesagt…

Funktioniert nicht mit Symbian 9.1 Handys, aka: E65, N73 usw

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute,
zunächst mal vielen dank für den tollen Link.
Allerdings sagt mir mein n95: das Progr ist nicht registriert.
Was mache ich falsch? Oder was habe ich vergessen?
Danke schonmal...:-)

Mr. Symbian hat gesagt…

Sollte funktionieren am N95 hab schon massig Erfolgsberichte!

ACHTUNG: Handy muss gepacht (gehackt)sein um es installieren zu können! (oder du signierst die Datei irgendwie)

Downloads der Gesamtpakete zum Hacken des Symbian Handys mit Anleítung hier im Blog!

Infos zum Alternate-Hack auch hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-faq-und-anleitungen-fuer-symbian-s60/28306-symbian-signierung-hacken-und-umgehen-mit-dem-alternate-hack.html

und Drakkarious Paket hier:
http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-faq-und-anleitungen-fuer-symbian-s60/33631-symbian-schnell-und-sicher-mit-dem-drakkarious-hackpaket-hacken.html


gehen beide beim N95!!!!


Probiers einfach mal - viel Glück!

Anonym hat gesagt…

Hi!

Hab mein E66 erfolgreich gepatcht und die Soft installiert und die Karte drauf geschoben.

Anleitungen alle befolgt. Wenn ich navigieren will, sagt mir das Proggi, Aktivierung erforderlich.

Hab ich was übersehen?

Danke.

Mr. Symbian hat gesagt…

Lies mal nach auf:
http://gsmfreeboard.com/showthread.php?t=162341

Schau mal die Erfahrungen durch bzw. geh einfach die schritte der Installation noch mal weiter durch!

mehr kann ich im mom. von der Ferne nicht tun!

Anonym hat gesagt…

Habe auch eine Frage.
Habe die Europa.maps geladen.
Diese Im Ordner Maps auf der Speicherkarte gelegt.
Allerdings, wenn ich Navigon starte, sagte er mir, er findet keine Karten.
Wo wird denn die Karte hinkopiert,?
Danke

Mr. Symbian hat gesagt…

--> Map bitte in den GARMIN Ordner legen!

Habe nun eine neue abgfespeckte Version(ohne alle Sprachen) raufgeladen speziell(only) für SymbianS60 und für die DAUs die die .sis Datei nicht auf der Speicherkarte finden!

MFG

Anonym hat gesagt…

Habe alles nach der Anleitung gemacht, aber wenn ich im Ordner HelloCarbide, die Option Menu 1 drücke erscheint nur ein weiser Bildschirm.
Was kann ich da falsch gemacht haben?

Danke

Anonym hat gesagt…

du hast vermutlich ein symbian 9.3 handy wie das N79 oder ähnlich neue...

hierbei funktioniert das patch noch nicht, du musst abwarten, bis was 'neues' released wird...

Anonym hat gesagt…

Habe ein Nokia N96. Was hat das mit symbian 9.3 zu sagen? Bei dem Programm steht aber das es auch für N96 funktioniert.

Mr. Symbian hat gesagt…

Das Programm (MN7) funzt schon ... NUR der Patch funktioniert nicht beim neuesten Firwares (jetzt bei allen neueren Firware der Handys)

Früher bei der der ersten Firmware ging es noch beim N96 mit Drakkarious Hack - leider kein Downgrade möglch!

LÖSUNG:
Entweder die Installations-Datei selber signieren ODER warten (bis es neue Hacks gibt)!!!

Wegen signieren (Anleitung hier probieren) aber bitte besser einfach mal GOOGLE fragen!
(mein N78 und N95 8GB sind gehackt - die Probs kenne ich dann nicht mehr - kenn mi da nimmer aus!)

KEIN SUPPORT zu diesem Thema (Signieren - gibts im web zu Hauf!))!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo.

Installation auf einem N73 hat einwnadfrei funktioniert, jedoch zeigt das Menü Programme kein Symbol MN7 an. Lediglich ein Eintrag MN7 ist zu finden, dieser lässt sich nicht starten.

Danke.

Anonym hat gesagt…

also:

danke für diese software:

weil ich so viel fahre habe ich mir die europa karte von der samsungmobile seite runtergeladen was muss ich jetzt machen kannst du mir bitte helfen



bitte:


mfg

bilir

Anonym hat gesagt…

Ist das denn legal oder ist das Diebstahl das Programm zu nutzen?

Anonym hat gesagt…

Hi,Installation auf einem N78 hat einwnadfrei funktioniert.Danke für das super Programm!

Anonym hat gesagt…

Hey habe das Samsung I8510 Innov8
geht das mit dem handy?

Anonym hat gesagt…

HI habe alles instaliert auf dem n96 aber da steht das ich das Programm installiren muss was hab ich den Falsch gemacht? freue mich schon auf die aufklährung

Anonym hat gesagt…

meine ds ich es activieren muss
sorry hab zu schnell geschrieben

Mr. Erst-wusste-nix-dann-Genie hat gesagt…

EINFACH GEIL!
Da die Hacks bei den neuen Firmwares nicht mehr funktionieren, habe ich die Datei signieren lassen. Dies geht ganz leicht wenn man folgendes liest: http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia/46863-kostenloses-zertifikat-von-opda.html