Samstag, 7. Februar 2009

Garmin Blitzer (.gpi)- Datei vom 5.02.2009

Neuste Grammin Blitzer vom 5.02.2009 --> schon gebrauchsfertig!

Anleitung:
Den gewählten Ordner mit den Blitzern entpacken --> Kopieren Sie einfach bitte die GPI-Datei in den POI Ordner Ihres Gerätes.
(Dieser befindet sich im GARMIN Ordner auf der Speicherkarte!).)

Garmin GPI-Datei schon konfiguriert - warnt alle 100-150 m vor der Radarfalle (mobil und fest!)

Viel Spass!

Download: Garmin_Blitzer_DACH.rar

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Link fehlerhaft

Anonym hat gesagt…

Bei mir ist er nicht fehlerhaft, alles super.

Unknown hat gesagt…

hey, klappt ja alles super, dafür schon einmal vielen Dank.

Kann ich denn die Einstellungen für die Blitzer auch selbst verändern? finde das iwie nicht

Mr. Symbian hat gesagt…

Leider nein ..die Einstellungen der Datei kannst du nicht mehr verändern...
Habe es mit dem POI-Loader gemacht und die Orginal Blitzer nicht mehr zur Hand!

Werde aber dann mal sobald ich Zeit habe neue (aktuelle)Blitzer Datei machen (mit Poi-Manager) hochladen....

was hättest du denn gerne anders ???

Oder Do it yourself -... Blitzer Dateien gibts auch im Freesoft-Board und dann braucht man noch den Poimanager...... Google hilft!! !

Anonym hat gesagt…

Alles klar danke für die Antwort,

naja die die änderungen die ich gemacht hätte wär gewesen das ich zwischen festen und mobilen blitzern unterscheide und die entfernung etwas höher gemacht hätte, min 250m.

und naja, den satz mit google hilft hättest dir sparen können.

Gruß
ToKu

Anonym hat gesagt…

Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie man in dem POI Blitzer.gpi die Einstellung der 150-200m Warnung vor dem Blitzer ändern kann? Vor allem in welcher Zeile steht diese Angabe !Ich würde die Warnung gerne ändern auf 250 - 350 m das ander ist zu knapp bemessen.
Ich würde mich über eine Auskunft freuen.
Danke Gruß Tino

ToKu hat gesagt…

Hallo Mr. Symbian,

die Datei mit den Blitzern ist voll funktionsfähig und kannte auch alle blitzer an denen wir am WE vorbei sind, das einzig unschöne war halt das er erst warnt wenn der Blitzer da ist oder so nah das ein bremsen nicht mehr möglich war, wären wir nicht mit nem Anhänger unterwegs gewesen...

Naja wie auch immer, die Datei ist gut nur sind die Einstellungen nicht zu gebrauchen.

Ich will damit nun auch nihct sagen das Du das nun iwie neu machen sollst aber einen Hinweis geben für kommende POI´s die du machst.

MfG
ToKu

Mr. Symbian hat gesagt…

Hallo,
habe eine neue Garmin Blitzer datei von Western und central EU erstellt und hochgeladen!

Wieder eine fertige Garmin GPI-Datei schon konfiguriert - warnt alle 500-600 m vor der Radarfalle (mobil und fest gleich, da anders nicht so einfach möglich beim Garmin, sind Stundne an Arbeit die einzeln Blitzer auszusortieren!!!!)

wünsche viel Spass damit!