Mittwoch, 25. Februar 2009

Route 66 Mobile v8 für alle Symbian S60v3 gecrackt + Westeuropa, Türkei Maps




100% funktionierende Version von Route66 Mobile8 (für Symbian S60v3) mit Westeuropakarte mit Blitzern für ganz Europa erhältlich.

In dieser Version sind NUR diese Karten freigeschaltet:
- Australien
- United Kingdom & Ireland
- Western Europe
- "Turkey TA"

NUR Western Europe usw, oder USA&Can usw. Man kann aber die eine Version deinstallieren und die andere installieren bei Bedarf. Dazu im Programm-Manager zuerst Route66-Mobile8 löschen, danach auf der Speicherkarte den Ordner ROUTE66_v8 im versteckten Ordner "System\Apps\" auf der Speicherkarte löschen (z.B. Handy im Datentransfermodus an PC anschliessen und dann vom PC aus löschen) und dann das Programm so installieren, wie in der Anleitung (engl.) genau beschrieben.

In der hier erklärten Version für Westeuropa usw. sind bereits im Download enthalten:
- englische Sprache
- deutsche Sprache
- Deutsche Frauenstimme (im Paket enthalten) --> in den Ordner System\Apps\ROUTE66_v8\Data\AudioRes kopieren
- Blitzerkameras: Europe (Expiration date: 04-12-2009)
- Blitzerkameras: United Kingdom (Expiration date:13-11-2009)
- alle Colorschemes
Alle sonstigen Extras sind bewusst gesperrt, um zu verhindern, dass die Lizenz gelöscht wird wenn man dann online gehen würde.

inkl Installations-ANLEITUNG! (sehr einfache Installation es muss nur noch eine Map heruntergeladen werden!)
ACHTUNG: Die .sis Datei ist zwar gecrackt jedoch nicht signiert --> muss also a) signiert werden oder b) Handy gehackt bzw. gepacht (Anleitungen dazu hier im Blog!)

--> Installationsanleitung am Beispiel der Western Europe-Version:
1) Die .sis-Datei signieren. Für die Leute die noch kein Zertifikat haben, hier im Web nach Signierung symbiansigned.com etc. .. suchen. Hat man kein Zertifikat für die IMEI seines Handys, ist hier schon ENDE, es wird nicht installiert (Ausnahme: man hat das Handy gehacked, geht nur bei älteren Firmwares (Anleitungen und Downloads siehe hier im BLOG!)

2) Die .sis-Datei auf dem Handy auf die Speicherkarte installieren
3) Kopiert den "System"-Ordner aus der .rar-Datei auf die Speicherkarte ins Root-Verzeichnis (=Hauptverzeichnis der Speicherkarte, dazu im Datentransfermodus verbinden), wenn er fragt ob er Dateien ersetzen soll, wählt ihr ja.
4) Die Western_Europe.map herunterladen und auf die Speicherkarte in den Ordner System\Apps\ROUTE66_v8\Data\maps kopieren


Download des Programms:
Route66.Mobile8.v8.0.16821.S60v3.part1.rar
Route66.Mobile8.v8.0.16821.S60v3.part2.rar
Route66.Mobile8.v8.0.16821.S60v3.part3.rar

---> Die Western_Europe.map herunterladen und auf die Speicherkarte in den Ordner System\Apps\ROUTE66_v8\Data\maps kopieren

Western_Europe.map: Download HIER
Andere Karten wie eben die angesprochenen Karten (Maps) Australia, United Kingdom & Ireland, Hongkong, Alps etc. gibts kostnlos HIER zum Laden
--> aber bedenkt, dass nur genau die laufen, die oben aufgezählt wurden. Andere zusätzliche Karten auch noch ganz am Ende von dem Post, aber weiterhin Einschränkung beachten.

Weitere Maps:
Wenn das Handy von euch nur maximal 2GB-Speicherkarten unterstützt, hier der Link auf die Q2 2007-Western Europe-Karte die auch drauf läuft (deswegen auch die 2 Western Europe-Lizenzen im Extras-Karten-Menü):
Q2 2007 Western Europe-Karte: Download HIER

Neu! "Turkey TA" Map (Türkei Karte Q4 2009 - ca 37 MB schwer)gibts hier zum Download, da sie nicht bei Route66 so runterladbar ist:
Map_Tuerkei.part1.rar
Map_Tuerkei.part2.rar
Map_Tuerkei.part3.rar
Map_Tuerkei.part4.rar


TIPP: Route 66 Sync-->
Um weitere Dateien, wie zum Beispiel alle kostenlosen Stimmen, Karten für die man eine Lizenz hat, oder fehlende Reiseführer runterzuladen, nimmt man Route 66 Sync vom Hersteller (Handy im Datentransfermodus verbinden!). Updates für Blitzer, Maps, Stimmen usw werden dort auch vorgeschlagen wenn welche verfügbar sind, könnt ihr bis jetzt auch problemlos runterladen. (zu diesem Programm ginbts keinen Support, da es selbsterklärend ist!!!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist diese version auf deutsch

Mr. Symbian hat gesagt…

Jep ist Multilanguage!
wird automatisch auf Deutsch installiert wenn die Handysprache auch deutsch ist!

viel spass

Anonym hat gesagt…

hallo mr.symbian die software route 66 von dir ist zwar toll aber die ansage stimme ist auf englisch und man kann sie nicht auf deutsch ändern?

Anonym hat gesagt…

hier noch eine ergänzung ich habe im handy alles auf deutsch gestellt auch im programm dort ist aber nur die englische frauenstimme keine deutsche stimme ????

Mr. Symbian hat gesagt…

Also wenn die Leute zu BLÖD sind, die Anleitung genau zu lesen, dann kann ich nicht mehr helfen (kann nicht mehr tun als die Anleitung zu schreiben und beizulegen) da werde ich sonst nicht fertig .....

steht alles in der Anleitung und hier im Posting!!!!!!!!


wenn jeder so ein DAU wäre, dann müsste ich 9 Stunden am Tag für das hier arbeiten --> unentgeltlich!


schönen abend

Anonym hat gesagt…

vielen dank mr symbian habe es gelesen sorry und danke für deine mühe

dortmunder33 hat gesagt…

hallo Mr. Sybian
hatte schon mal die frage unter Zertifikate gestellt..aber vielleicht bekomme ich die Hilfe schneller...also sorry für die doppelte fragestellung..
ich möchte gerne wissen ob es was ausmacht wenn ich keine 5 Beiträge auf OPDA geschrieben habe..wusste halt nicht wo ich die Beiträge schreiben soll oder wie ich hin komme..mein english ist schlecht ..chinesisch noch schlechter.
welcher speicher zum aufschreiben war in der Anleitung gemeint?..

Unknown hat gesagt…

Hallo Mr.Symbian!
Habe mir R66runtergeladen auf mein n73. Kann aber leider die Displaysprache nicht umstellen!
Am Handy ist alles auf Deutsch eingestellt!
Schöne Grüße aus Niederösterreich
Sepp

Anonym hat gesagt…

Hallo.

Hat das schon einer auf dem E75 zum laufen gebracht. Bei mir startet das PRogramm nach Anwahl auf das Icon und beendet sich gleich darauf kommentarlos wieder.

Hat einer ne Idee?

Anonym hat gesagt…

hab das gleiche Prob mit meinem N95(gehackt),Programm startet und geht wärend der Positionsbestimmung einfach wieder aus.Bitte um Hilfe.
MfG

Anonym hat gesagt…

Hallo,

hat alles 1a geklappt auf meinem N95 8GB... großes Danke an Mr. Symbian :)

finde es klasse dass du dir die Mühe gemacht hast und kann dir nur meinen Dank aussprechen!

MfG---

Anonym hat gesagt…

Hi,

habe ein Problem mit der WesternEurope-Karte (die ältere Version für 2GB-SD-Karten): Nach dem ich Route66 erfolgreich installiert habe und auch die *.map in den richtigen Ordner kopiert habe wird sie aber nicht "erkannt". Im Extra-Menü hab ich ein rotes Vorhängeschluss hinter der Kartenbezeichnung und unten immer noch 2 Wester Europe Schlüssel.

Wie kann man die Karte denn aktivieren??

Anonym hat gesagt…

Hi,
wo kann mann die Karten ziehen, der Link geht nicht mehr?!

Danke
Jogy