Montag, 2. März 2009

S603rd Cert Generator - Formular zum Zertifikate erstellen inkl. FAQ

ACHTUNG: Ein Zertifikat kannst du jetzt NEU hier anfordern:
-->(da das Formular unten im mom. nicht geht!)

Zertifikat zum Signieren inkl. genaue Anleitung --> HIER


ODER (falls das zu kompliziert ist :))

Zur Anfrage --> Seite nur auf Englisch und es muss um ein Zertifikat angefragt werden!


**************************************************************************
Formular unten geht im Moment leider nicht - aber es wir daran gearbeitet!
*************************************************************************
Formular um ein Zertifikat zu erstellen für alle xy.unsigned.sis Dateien
Exklusiv hier auf deutsch!
- So weit so gut, ihr braucht eigentlich nur eure IMEI (*#06#) dort anzugeben, und dann warten (dauert ca. 24 Stunden) Es ist dann damit möglich, alle unsigned.sis/sisx, auf seinem Symbian Handy zu installieren!
Vorteile:
- leicht verständlich, es steht alles in Englisch (Deutsch)geschrieben!
- Optional: Siging-Tools für PC oder Symbian!
- Für alle S60 3rd & 5th Edtition
- es läuft auch auf nicht Hack-baren Handys und ist kostenlos!

--> folgen Sie einfach den 5 Schritten:

S603rd Zertifikat Generator ->(*Formular):
You can now get a certificate for your 3rd edition handset allowing you to sign your own applications.
Step1:
Enter your IMEI in the box indicated.
(Trage deine IMEI-Nummer unten ein-> ins 1.leere Feld des Formulars!

Step2:
Enter the verification code next to it.
(Trage das angezeigte Capatcha zur Verfizierung ein!)

Step3:
Click on the submit button.
(Klicke auf den "Senden" Button!)

Step4:
Return to this page after 24hrs and re enter your IMEI and current verification code, you will be directed to a new page with 2 links. Click on the first (=下载)to download your new certificate.

-->(Komme nach 12-24 Stunden zurück und gib wieder deine IMEI Nummer und das Capatcha ein, dann auf "Senden" --> du wirst auf die chinesiche Seite weitergeleitet(wenn alles passt)-->Klicke auf den 1.Button(=下载)und du kannst dein Zertifikat .cer-File speichern! Dies dient nun zum Signieren deiner Installationsdateien (.sis/.sisx. Bewahre es gut auf, es ist 3 Jahre gültig!

*****************************************************************
<---------------------- FORMULAR ------------------------>
*****************************************************************



*****************************************************************
<-------------------- FORMULAR ENDE --------------------->
*****************************************************************
--> Nun gibt es 2 Möglichkeiten zum Signieren!

Step5 - Sign.sis (Signieren am Handy):
Download SignsisHere
--> Install Signsis.sis on your Handset (mobile) and input path to your .cer file in settings. From main menu select file to be signed and select 'Go' to sign.(plz note this version has .key file included)--> Sign.sis dient zum Signieren am Handy!

Neu! Step5 (Signieren am PC - Deutsch):
--> einfaches Signieren von Dateien am PC mit PC-Sign.sis
inkl. Anleitung auf Deutsch:
Download: PCSigns.v.2.1.rar

---> nur in Sonderfällen benötigt:(If you wish to sign via other means you will need this .key file.
Download key-file: 
Mykey inkl. Anleitung)


Viel Spass mit dem Formular und berichtet über eure Erfahrungen --> Klick auf Kommentare!

**********************************
FAQ zum Formular (Zertifikat erstellen)
**********************************
Frage -> Antwort:

F: Was bekomm ich auf der Seite?
A: Ihr bekommt ein 3 Jahre gültiges Dev. Cert

F: Kann ich damit meine unsigned.sis/sisx Zertifizieren?
A: Aber natürlich, ob Programme im beta Staus o.a. geckr@ckte Illusion + BiNPDA Appz, alles ist damit möglich.

F: Ich habe ein Nokia N96, 5800XM ... und muß für den Hack folgende Tools signieren:
- MapDrives.Unsigned.sis
- HelloOX.1.01.Unsigned.sis funktioniert dies mit diesem Zertifikat?
A: Klar doch, es stellt kein Problem dar


F: Wenn ich ein Zertifikat anfordern möchte, meine IMEI & den Sicherheitscode eingegeben habe, bekomme ich folgende Meldung:
Code:
验证码错误
返回
A: Übersetzt heißt es ungefähr soviel:
- Sie haben den Bestätigungscode falsch eingegeben, bitte versuchen sie es nocheinmal und sehen sie genau hin.
(Bei benutzung von FireFox, kann es Probleme mit der erkennung des Capture geben! Benutzt einfach den IE, damit klappt es auf alle Fälle)

F: Ich bekomme, wenn ich mein Zertifikat "abholen" möchte folgenden Chinesichen Text:
Code:
您的串号正在制作中...请耐心等待
制作证书周期为12小时内至少制作一次请根据您的申请时间前来下载
返回
A: Übersetzt heißt es ungefähr soviel:
-> Ihre IMEI ist in Vorbereitung, bitte haben Sie etwas Geduld ...

(Der Zyklus für die Vorlage eines Zertifikates erfolgt frühstens innerhalb von 6 Stunden, nach einer Anfrage bis zum Download. Kommen sie bitte nach der angegeben Zeit, (ab 6 bis 24 Std.) auf die "Startseite" Dev. Cert-Generator für einen Download ihres Zertifikates zurück!)

F: Wo bekomme ich die *.key File her?
A: Ihr braucht keine! Beim Sign.sis von hier ist die *.key File schon mit enthalten ist!

*****************************

*Formular dient zum Erhalt des .cer Files --> zum Signieren und Installieren von xxx.unsigned Programmen folgender Handys:
Nokia 3250、5320、5500、5700、6110Navigator、6210Navigator、6120classic、6220classic、6290、E50、E51、
E60、E61、E61i、E62、E65、E66、E70、E71、E90、N71、N73、N75、N76、N77、N78、N80、N81、N82、N91、N92、
N93、N93i、N95、N96;
Sony Ericson und Samsung Handys
P990i、M600i、M608c、W950i、W958c、P1i、P1c、W960i、G700i、G700c、G900i、
Z10;i408、i450、i458、G810

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also bei mir dauert es nun schon länger als 36h. Steht immer noch ist in arbeit soll 12h später wiederkommen.Aber ich warte :D

Gruß Mad

Mr. Symbian hat gesagt…

Also bei mir gings bereits nach 16 Stunden (oder früher)!
Hab nun ein Zertifikat für meine IMEI für mein N78!

Anonym hat gesagt…

Naja vielleicht liegt es ja am N85. Ich bin ja geduldig.

Anonym hat gesagt…

ich wart auch schon ueber 36 stunden aber ist auch ok. Benutze Safari (mac) kann es da probleme geben?

Hab ein n79, gibts damit probleme?

gruss dada

Anonym hat gesagt…

habe ein Samsung i550 und bekomme immer diese Fehlermeldung von der Webseite hier.

Enter the serial number error

Anonym hat gesagt…

also warte jetzt auch schon über 3 tage habe ein nokia n95 gibt es denn noch eine andere seite zum siegnieren?????

Anonym hat gesagt…

Hi,
was hat diese Meldung zu bedeuten?

"So far this month on the 2nd symbiansigned suspended developer certificate (TC Publisher ID) applications, specifically the restoration of the date of your notice at any time concerned about the platform!"

Anonym hat gesagt…

Das heißt ungefähr ... Es ist schon zum 2ten mal diesem Monat passiert, das Sym. Sig. Probleme mit seinen Acc. macht. Warum auch immer? Und das an dem Problem gearbeitet wird. Zu guter letzt, bist du leider einer der betroffenen, bei dem das Problem mit dem angeforderden nicht geklappt hat, auf Grund dieser Probleme. Also Kopf nicht in den Sand stecken, und einfach noch einmal anfordern, bzw. versuchen das Zertifikat abzuholen.

Anonym hat gesagt…

also bei mir kam diese Meldung auch
seit 4 Tagen kuck ich alle 5 Stunden oder so nach.
Stimmt es also, dass wenn die in China die .cer-file fertig haben ich meine IMEI eingeben muss so als ob ich ein neues Zertifikat möchte?

Anonym hat gesagt…

So far this month on the 2nd symbiansigned suspended developer certificate (TC Publisher ID) applications, specifically the restoration of the date of your notice at any time concerned about the platform!

steht bei mir auch super ich brauche das dringend

Anonym hat gesagt…

kann man die irgendwo kaufen?

Anonym hat gesagt…

Ich kann nicht mehr!

So far this month on the 2nd symbiansigned ... bla bla bla

Immer und immer wieder!

Anonym hat gesagt…

Ich glaub das funkt nicht mehr ... soweit ich den Satz verstehe

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bei mir kommt auch immer nur die Meldung:
So far this month on the 2nd symbiansigned suspended developer certificate (TC Publisher ID) applications, specifically the restoration of the date of your notice at any time concerned about the platform!

Mr. Symbian hat gesagt…

Hmm....!GRRRRRR !!!!
Manche hier können echt nich lesen!
dann nimm einfach den ersten Link zum neuen Zertifikate erstellen Paket (OPDA Methode DevCert 2.0 inkl. Anleitung! (click oben auf "HIER")

Mann ohhhhh Mann!

Mehr als hinschreiben am Beginn des Posts dass das Formular im Moment nicht geht und einen neuen Beitrag hinzufügen kann ich nicht!

MEHR DAZU HIER: http://symbian-freesoft.blogspot.com/2009/03/neu-opda-methode-devcert-erstellen.html

(link ist auch oben am Beginn des Postings!)

EINFACH mal ALLES LESEN!

Anonym hat gesagt…

Bei mir wird weder mit Mozilla Firefox noch mit dem IE das Capture ( Schrift ) angezeigt !!!

Werweiß Rat?

Anonym hat gesagt…

Netter Trojaner im file:
http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/204106250/PCSigns.v.2.1.rar

...

Anonym hat gesagt…

Funzt nicht mit meinem Innov8.
Hab die IMEI eingegeben, nach 12 Std. die cert-Files bekommen. Runtergeladen. Egal mit welchem Progri, ich kann es nicht signieren. Entweder es kommt ein Read -encrypt-Error oder die .sis wird einfach nicht signiert. Sowohl X-Sign als auch GenialSis, SignMe oder SignSis. Überall das gleiche. Weiß einer Rat?

Anonym hat gesagt…

hi ich hab mir ein Cer. geholt über dieses Formular und wollte Helloox signieren mit dem programm signSiS am handy aber bekomme die fehlermeldung: errors found in operation. Logs are write to C:\Data\S603rdSigner\S603rdSigner.log
habe nokia n78

kann mir bitte jmd weiterhelfen