Freitag, 27. März 2009

GARMIN Mobile XT UPDATE - von 5.00.xx nach 5.00.40!

Achtung NUR UPDATE auf V5.00.40

Dies gilt nur wenn schon die V5.00.xx schon installiert wurde und ihr gerne updaten möchtet. Handy anschliessen oder SD Karte einlegen. Bitte Paket hier runterladen und nach dem Entpacken die ..exe ausführen. Nach beenden der .exe einfach noch die .sis vom Speicher des Handys oder SD Karte ausführen und die alte Version überschreiben. Fertig. /(jetzt Version 5.00.40)

Downkoad (aktuellste Version): Garmin Mobile XT 5.00.40
falls noch nichts installiert ist --->
*********************************************************************************
Das Garmin Mobile XT 5.00.20 Grund-Paket + Anleitung, Maps und Zubehör gibt es -> hier
*********************************************************************************

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Link ist ok, geht auch alles, aber die Version ist nicht 5.00.40 es ist die 5.00.30

Mr. Symbian hat gesagt…

DANKE für den Hinweis!
(war Verlinkungsfehler)
Jetrzt ist es aber Version 5.00.40 !!!!

Jab hat gesagt…

Nachdem ich Gmxt.5.0.20_Symbian erfolgreich auf dem Nokia 5800 installiert habe (Files auf die SD-Karte kopiert und ..sis ausgeführt) und danach Garmin starte, komme ich leider bei der Sprachauswahl nicht weiter. Kennst Du das Problem auch oder besser; kennst Du die Lösung dazu?
Grüße
Jabraxas

Anonym hat gesagt…

Auf OPDA kommt bei mir immer:

IMEI: xxxxxxxxxxxxxxx
This IMEI submitted by other member, and it is still in process, no operation can be performed

Wenn ich mich mit anderen Daten , User und email anmelde das selbe.

Was soll ich nun tun ?